Zahlungsmethoden

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsarten an, damit Sie Ihren Online-Einkauf bequem, schnell, einfach und sicher durchführen können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind uns wichtig.🕊️

PAYPAL
Sie können PayPal ganz einfach Bankkonto-, Kreditkarten- oder Debitkartendaten hinzufügen. Während des Bestellvorgangs werden Sie automatisch auf die Paypal-Website weitergeleitet. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu PayPal weitergeleitet und müssen Ihre Zugangsdaten eingeben, die Zahlung bestätigen und die Bestellung abschließen.

KLARNA
Geben Sie am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihre Rechnungs- und Lieferinformationen ein und wählen Sie Klarna-Rechnung als Zahlungsmethode aus. Sobald Ihre Angaben überprüft wurden, erhalten Sie wie gewohnt Ihre Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail. Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung an Klarna zu bezahlen.

KREDITKARTE
Kreditkarten von VISA, MasterCard, American Express, Maestro und UnionPay werden weltweit akzeptiert und sind daher ein praktischer Begleiter beim Online-Shopping. Nach der Zahlung belastet das Kreditkartenunternehmen automatisch Ihr Kreditkartenkonto.

SHOP BEZAHLEN
Shop Pay ist eine sichere und schnelle Zahlungsmethode, die beschleunigte Transaktionen ermöglicht. Sie müssen lediglich ein Konto bei Shop Pay erstellen, die Zahlungsmethode (z. B. Lastschrift oder Kreditkarte) hinzufügen und anschließend den Betrag auswählen, den Sie ausgeben möchten. Die Website bucht den ausgewählten Betrag automatisch über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode ab.

APPLE PAY
Bezahlen Sie bequem mit Ihrem iPhone, iPad oder Mac mit der Apple Pay App. Um Apple Pay nutzen zu können, müssen Sie zunächst eine von Apple Pay unterstützte Kreditkarte im Wallet hinterlegen.

GOOGLE PAY
Sie müssen kein Geld in Google Pay einzahlen. Es reicht aus, wenn Sie Ihre EC- oder Kreditkarte oder eine der anderen Zahlungsmethoden wie PayPal hinterlegen. Einfache Einrichtung auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet mit der Google Wallet-App. Ihre Zahlungsinformationen werden an Google Pay gesendet und dort verschlüsselt.

Ideal
Unsere Kunden aus den Niederlanden können ihren Einkauf bequem, sicher und einfach mit der Zahlungsmethode iDEAL abschließen. Wenn Sie diese Zahlungsart nutzen, werden Sie zum Online-Banking Ihrer Bank weitergeleitet und aufgefordert, sich anzumelden.

SOFORTÜBERWEISUNG
Sofortüberweisung, auch Sofort Banking genannt, ermöglicht direkte und sichere Zahlungen mit persönlichen Online-Banking-Zugangsdaten. Sie geben Ihre Bankleitzahl und Zugangsdaten für Ihr Online-Banking ein. Anschließend verifizieren Sie sich wie gewohnt beim Online-Banking mit Ihrer TAN.

Rückerstattungen können nur über die ursprünglich bei der Belastung verwendete Zahlungsmethode erfolgen. Es ist nicht möglich, eine Rückerstattung an einen anderen Bestimmungsort (z. B. eine andere Karte oder ein anderes Bankkonto) zu senden.

Weitere Informationen zu Ihrem Rückerstattungsrecht in unserem Online-Shop finden Sie hier.

Payment Metods

We offer you the following payment methods so that you can make your online purchase conveniently, quickly, easily and securely. Your satisfaction and comfort are important to us.🕊️

PAYPAL
You can easily add bank account, credit card or debit card details to PayPal. During the ordering process you will automatically be redirected to the Paypal website. At the end of the ordering process you will be redirected to PayPal and must enter your access data, confirm the payment and complete the order.

KLARNA
At the end of the ordering process, simply enter your billing and delivery information and select Klarna invoice as your payment method. As soon as your details have been verified, you will receive your order confirmation and invoice by email as usual. You have 30 days to pay your bill to Klarna.

CREDIT CARD
Credit cards from VISA, MasterCard, American Express, Maestro and UnionPay are accepted worldwide and are therefore a practical companion for online shopping. After payment, the credit card company will automatically charge your credit card account.

SHOP PAY
Shop Pay is a secure and fast payment method to enable accelerated transactions. All you have to do is create an account with Shop Pay, add the payment method (e.g. direct debit or credit card) and then select the amount you want to spend. The website automatically debits the selected amount to the payment method you chose.

APPLE PAY
Pay conveniently with your iPhone, iPad or Mac using the Apple Pay app. To use Apple Pay, you must first store a credit card that is supported by Apple Pay in Wallet.

GOOGLE PAY
You don't have to deposit any money into Google Pay. It is enough if you deposit your debit or credit card, or one of the other payment methods such as PayPal. Easily set up on your Android smartphone or tablet using the Google Wallet app. Your payment information is sent to Google Pay and encrypted there.

iDEAL
Our customers from the Netherlands can complete their purchase conveniently, safely and easily using the iDEAL payment method. When you use this payment method, you will be redirected to your bank's online banking and asked to log in.

SOFORTÜBERWEISUNG
Sofortüberweisung, also known as Sofort Banking, enables direct and secure payments with personal online banking access data. You enter your bank sort code and access data for your online banking. You then verify yourself with your TAN, as you normally would with online banking.

Refunds can only be sent back to the original payment method used in a charge. It is not possible to send a refund to another destination (e.g. another card or bank account).

You can find more information about your right to a refund in our online shop here.